News Aktuell

15.04.2014  Tschutti-Heftli 2014

Ab heute ist das Tschutti-Heftli 2014 online. Wir wünschen allen Tauschenden viel Vergnügen!
 
 
04.04.2014  Hotmail

Sämtliche Systemmails (Tausch, Benachrichtigungen), die in letzter Zeit an Hotmail-Konten versendet wurden, sind leider nicht angekommen, weil unser Server auf einer Blacklist stand.
Unser Hoster hat sich mit Hotmail in Verbindung gesetzt, wir hoffen, dass die Panne bald behoben ist.

Betroffen sind nur E-Mail-Adressen von Hotmail.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung!
 
 
24.03.2014  WM-Album 2014 online

Ab heute morgen sind die Bilder für die WM 2014 (Platinum Edition) in Brasilien online. Wir wünschen allen Tauschenden viel Vergnügen!
 
 
18.04.2010  Fubi-Cam mit aktuellen Bilderrahmen

Ab sofort sind für die Fubi-Cam auch die Rahmen der aktuellen Panini-Bilder erhältlich. Wir hoffen auf eine rasche Erweiterung der Bildli-Galerie!

Hier geht es zur Fubi-Cam.
 
 
17.04.2010  Fubi-Cam online

Ab sofort kann die Fubi-Cam wieder benutzt werden. Die Rahmen der aktuellen Panini-Bilder werden in den nächsten Tagen hinzugefügt. Viel Vergnügen!
 
 
16.04.2010  WM-Album online

Ab heute morgen sind die Bilder für die WM 2010 (Schweizer Edition) in Südafrika online. Wir wünschen allen Tauschenden viel Vergnügen!
 
 
16.03.2010  Panini-Bilder der WM 2010 bald am Kiosk

Ungefähr ab dem 10. April sind die Bildli und das Album für die WM 2010 an allen Kiosks erhältlich.

Wir hoffen auch dieses Jahr auf eine aktive Tausch-Gemeinschaft!
 
 
15.03.2010  Fussballbild.li mit sanft überarbeitetem Erscheinungsbild

Aus aktuellem Anlass haben wir unsere Seite grafisch leicht angepasst. Wir hoffen, dass euch das Redesign gefällt.
 
 
14.03.2010  Fubi-Cam bald wieder online

Auch an der WM 2010 wird die im Rahmen der EURO 08 lancierte Fubi-Cam wieder verfügbar sein.
Wenn dein Computer über eine Webcam verfügt, kannst du damit dein eigenes Fussballbildli mit einem Portraitbild gestalten und in unsere Galerie stellen.
Die aktuellen Rähmchen der WM-Sammelbilder folgen sobald als möglich. Du findest die Fubi-Cam unter "Fun".
 
 

News Archiv

01.07.2010  Server Fehler

Unser Hosting-Provider hat offenbar etwas an den Einstellungen des Webservers geändert, weshalb das Abschicken der Liste mit den doppelten Bildli momentan zu einem Fehler führt.
Wir bleiben dran.
 
 
23.06.2008  2 neue Bildli

Achtung: Es gibt 2 neue Bildli für das Album der EURO 08.
Müller und Cabanas wurden in den Olymp der Paninigötter aufgenommen!

Hier findest du weitere Infos.
 
 
24.04.2008  Buchvernissage «Fussballhelden sehen Rot!»

Wir empfehlen wärmstens:

Buchvernissage und Ausstellungseröffnung «Fussballhelden sehen Rot!»

24. April 2008
18 bis 20 Uhr
Buchhandlung Orell Füssli Kramhof Zürich
Füsslistrasse 4, 8001 Zürich


 
 
18.04.2008  Sammelalbum von Tschuttiheft.li online!

Seit heute kann man auf unserer Plattform auch die Alternativ-Bilder von Tschuttiheft.li tauschen. Wir wünschen allen, die auch dieses Album füllen wollen, viel Erfolg!

www.tschuttiheft.li
 
 
11.04.2008  EURO 08 Fubi-Cam

Die Fubi-Cam erstellt jetzt auch EURO 08 Bildli!
 
 
09.04.2008  EURO 08-Album online!

Als erster Anbieter in der Schweiz haben wir das komplette Euro 08-Album in unsere Datenbank aufgenommen. Ab sofort können gesuchte und doppelte Bilder eingetragen werden. Dem Tauschen steht also nichts mehr im Weg...

Viel Spass!
 
 
04.04.2008  Bald ist es soweit!

Ab dem 10. April sind die Bildli und das Album der schweizer Spezialausgabe für die EURO 08 an allen Kiosken erhältlich.

Weitere Infos findest du hier.
 
 
01.04.2008  Fubi-Cam

Pünklich auf die EURO 08 haben wir ein neues Tool aufgeschaltet.
Wenn dein Computer über eine Webcam verfügt, kannst du mit unserer Fubi-Cam dein eigenes Fussballbildli mit einem Portraitbild gestalten und in unsere Galerie stellen.
Du findest die Fubi-Cam unter "Fun".
 
 
01.03.2008  Redesign

fussballbild.li erhält ein neues Kleid.
Unsere Page ist nun moderner und übersichtlicher gestaltet.
 
 
19.02.2007  Neue Alben

Wir haben neue Energie getankt und gleich noch zwei neue Alben aufgeschaltet.

Fussball Bundesliga 2006/2007 und FIFA WM 2002 Korea/Japan können ab sofort getauscht werden.

fussballbild.li
 
 
18.02.2007  Champions Of Europe 1955 - 2005

Wir haben ein neues Album in unsere Plattform aufgenommen. Bilder von Champions Of Europe 1955 - 2005 können per sofort getauscht werden.
Zu verdanken haben wir dies den Benutzern 'Klebebildchen' und 'Inzhagi', die das Album in mühsamer Handarbeit in Listenform gebracht haben sowie 'rurj', der uns die beiden vermittelt hat. Vielen herzlichen Dank hier noch einmal an alle drei.

Falls jemand noch andere Alben auf fussballbild.li vermisst, kann man uns gerne dabei helfen, sie in unser Angebot aufzunehmen, indem man uns eine Liste mit sämtlichen Angaben auftreibt oder erstellt. Wir benötigen ein Excel- oder CSV-File mit den Spalten Nr., Name, Land, Club. Damit wäre ein neues Album innert Kürze online. Wir würden uns über zusätzliche Fussball-Alben freuen.

fussballbild.li

 
 
10.12.2006  UEFA Champions League

Spät, aber hoffentlich noch früh genug, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, das UEFA Champions League 2006/2007-Album in unsere Plattform zu integrieren - ein Weihnachtsgeschenk an euch. Neu können also auch Fussballbildli der Champions League getauscht werden.
 
 
10.07.2006  Bildli-Studie

Patrick Kuhn, Nils Weidmann und Dirk Leuffen vom Center for Comparative and International Studies (CIS) der ETH und Universität Zürich haben einen Bericht über den Panini-Tauschmarkt geschrieben.

Die Lektüre ist sehr zu empfehlen:
http://www.ethlife.ethz.ch/articles/tages/paninimodell.html
 
 
13.06.2006  Vier "magische" Zahlen

Seit heute sind vier "magische" Zahlen Tatsache: Die Plattform beherrbergt nun über 100'000 festgehaltene doppelte Bildli, es sind je über 30'000 gesuchte und getauschte Bildli eingetragen, und bereits über 1000 User haben sich registriert.

Wir freuen uns darüber und wünschen allen weiterhin viel Erfolg beim Tauschen!
 
 
28.05.2006  Neue Features

Wir haben folgende Features überarbeitet oder neu hinzugefügt:

Deaktivierung eines BenutzerInnen-Kontos:
Im Profil können nun alle BenutzerInnen selbstständig ihren Account deaktivieren. Laufende Tauschprozesse werden dabei abgebrochen und der Spitzname aus sämtlichen Listen entfernt.

Optimierung des Tauschprozesses:
Es sind keine Tauschabschlüsse mit fehlenden Daten mehr möglich.

News-Bereich:
Unter 'Info' ist nun ein News-Bereich eröffnet worden. Du findest dort wichtige Informationen zu unserer Plattform.

FAQ:
Unter Support ist ein FAQ eröffnet worden. Du findest dort Antworten auf häufig gestellte Fragen.